TEAM BIKEHAUS

TEAM BIKEHAUS

BIKEHAUS Marathonteam

Bikehaus Marathon Racing Team Regensburg

Bikehaus Marathon Racing Team Regensburg

 

 

 

 

 

 Bikehaus Marathon Racing Team Regensburg

 

 

 

 

 

 

 

 

BIKEHAUS MarathonRacingteam.

Für uns steht der Spaß am Mountainbikesport an erster Stelle und nicht das Ziel, auf Teufel komm raus, irgendetwas zu erzwingen und das vielleicht noch mit unerlaubten Mitteln. Alle Fahrer im Team stehen im Arbeitsleben, sind überwiegend selbstständig, was viel Verantwortung und lange Arbeitszeiten mit sich bringt, und haben zum Großteil Familie. Wir sind ambitionierte Hobby Rennfahrer und sehen die Rennen als Abwechslung zum Alltag. So gibt es auch wenig Möglichkeiten lange Trainingseinheiten zu absolvieren. Nach Arbeitsschluss, oft erst nach 21 Uhr ist es schon schwierig seinen Schweinehund zu überwinden, um dann noch eine Traingseinheit hinter sich zu bringen. Aber mit dem Team fällt es dann doch leichter, besonders im Winter wenn es kalt, dunkel und ungemütlich ist. Zum Glück haben wir für solche Einheiten die richtige Kleidung und Beleuchtung. Geht nicht, gibt es nicht und zu kalt oder zu heiß auch nicht. Einen gewissen Ehrgeiz haben wir natürlich schon, der ist ja bekannterweise menschlich.

 

Mit unseren Ergebnissen bei den Marathons oder 24 Stundenrennen können wir zufrieden sein. Oft konnten wir einige namhafte Teams hinter uns lassen und können auch einige Podestplätze für uns verbuchen. Letztendlich sind es die Erlebnisse und Geschichten, die durch solche gemeinsamen Aktionen zustande kommen, von denen man lange zehren kann. 

24 Stundenrennen Ergebnisse:
2006 München (siehe Video)
22. Platz Herren Elite (172 Teams)
2007 München
 3. Platz Herren Elite (178 Teams)
10.Platz Master
2007 Ruhpolding 24 Std.Weltmeisterschaft
5. Platz Herren Elite
2008 München
3. Platz Mixteam* (47 Teams)
(22. Platz Gesamtwertung von 267 Teams "over all")
2009 Sulzbach Rosenberg 24 Std. Weltmeisterschaft
4. Platz Mixteam

*Mixteam = 3 Herren und 1 Frau.

2010 München
Daten werden derzeit aktualisiert.

Wir wünschen Ihnen ebenfalls viele schöne Erlebnisse bei Ihren Marathons. Wir haben dafür unter der Rubrik "Marathontermine" eine Internetadresse für Sie. Viel Spaß.






 

 

Partner


 

 

 


BIKEHAUS KONTAKT
+49 (0)941/599 8193

info@bikehaus.de