BIKEHAUS Inhaber Andreas Schäfer

BIKEHAUS Inhaber Andreas Schäfer


Andreas SchäferAndreas Schäfer,
Geschäftsinhaber BIKEHAUS GmbH, Einkauf/Verkauf, Werkstatt, Teamfahrer:

Andreas Schäfer ist ein leidenschaftlicher Mountainbiker und war bei diesem Trendsport von Anfang an dabei. 1988 startete dieser neue Sport in Deutschland und für ihn war es klar, dass das sein Leben verändern wird. Vom Thema Fahrrad fasziniert, startete er 1995 mit einem damals noch kleinen Fahrradverleih und machte sein Hobby zum Beruf. Kontinuierliche Weiterbildung,  ein hoher Anspruch an Qualität und Service, aber auch Kreativität brachten den verdienten Erfolg. Heute bietet das Bikehaus 10 Mitarbeitern einen festen Arbeitsplatz und ist weit über die Grenzen Regensburgs hinaus, als qualifiziertes Fachgeschäft bekannt. 
Die Erfahrungen aus der aktiven Teilnahme an Sportveranstaltungen, sowie das persönliche Testen aller angebotenen Artikel und Zubehörteile, fließen in das Geschäft ein und finden sich in neuen Serviceideen wieder. Die Servicebox, Mobiltätsgarantie, Schlauchautomaten oder die Bikeambulanz® sind einige Beispiele dafür. Nur was seinem kritischen Anspruch gerecht wird, kommt in den Verkauf - zum Nutzen vieler zufriedener Kunden.
Hobbys:
Mountainbike, Rennrad, Laufen, Fitness, Badminton, Innenarchitektur, Möbeldesign, Webdesign, Fotografie, Städtereisen.

Partner


 

 

 


BIKEHAUS KONTAKT
+49 (0)941/599 8193

info@bikehaus.de